Klientenstimmen

FeedbacKEN

Im Vordergrund stehen meine Klienten und Ihre Bedürfnisse. Jeder von Ihnen hat seine ganz persönliche Geschichte. Als langfristiger Begleiter verstehe ich mich als Teil dieser Geschichte, mit allen Erfolgen, Herausforderungen und Rückschlägen. Hier findest du einen Auszug dieser gemeinsamen Geschichten.

AUSGEZEICHNET
24 Bewertungen auf
Gabriela Croitoru
Gabriela Croitoru
28 März 2023
Ein wahres Multitalent - Danke KEN! Du bist der Beste! Die Idee, einen persönlichen Trainer zu finden, stammt von meinem Arbeitgeber, da ich schon vieles versucht hatte, um meine Ziele zu erreichen. Da ich in meiner Firma als besonderer Mitarbeiter angesehen werde, habe ich die Idee gerne angenommen. Nach dem ersten Treffen mit Ken war mein Gefühl, dass Ken wie eine Oase in der Wüste war: Nach tagelangem Verirren ohne Wasser, ohne Nahrung, und schließlich, wenn man sich am machtlosesten fühlt, findet man diese Oase des Wassers. Meine katastrophale Anfangssituation: Übergewicht, Gelenk-Beschwerden, körperlich, nervlich und mental in kompletter Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit gefangen. Eine alleinerziehende Mutter mit Kind, die sich einfach erschöpft und überfordert fühlt. Mit Ken habe ich für mich den perfekten Personal Trainer, Gesundheitsexperten und Life-Coach gefunden. Abgesehen von seinen herausragenden Trainings ist er ein wirklich genialer Motivator. Er hat immer ein offenes Ohr bei Problemen. Er weiß zu motivieren und wenn man seinen Rat befolgt, hat man auch Erfolg. Er nimmt sich viel Zeit für seine Klienten. Ken motiviert mich jedes Mal aufs Neue und es hat mir immer Spaß gemacht! Nicht nur wegen seiner großen Erfahrung als Personal Trainer, auch dank seiner immer guten Laune! Einfach geil, volle Motivation! Seine offene, fröhliche und optimistische Art ist Balsam für meine Seele. Er ist „hart aber herzlich“, authentisch, unfassbar empathisch, gesegnet mit einem wunderbaren Lachen und goldenen Händen, um es auf dem Punkt zu bringen: purer Luxus! Ken ist nicht nur der beste Trainer, sondern auch ein ganz wertvoller, toller Mensch! Wider Erwarten veränderte das Training meine Einstellung, führte zu mehr Lebensqualität, mehr Selbstbewusstsein, besseren Blutwerten und verhalf mir sogar zu einem Gewichtsverlust von insgesamt 26 kg. Ich fühle mich zunehmend wohler in meinem Körper, habe mehr Kraft und Ausdauer bei der Alltagsbewältigung und vor allem mehr Freude am Leben. Nach fast einem Jahr Training mit Ken kann ich sagen, dass die gesetzten Ziele übertroffen wurden. Das, was zuvor noch als utopisch für mich erschien, haben wir gemeinsam erreicht. Dank Kens Unterstützung konnte konsequent auf den Erfolg hingearbeitet werden. Ich kann ich nur bedanKEN und nur sagen: ein Glück, dass ich dich als meinen persönlichen Coach habe. Ich kann Ken Niestolik von ganzem Herzen weiter empfehlen.
Laura Lange
Laura Lange
19 Juli 2022
Die Zusammenarbeit mit Ken war sehr bereichernd und die wundervollen Gespräche in einer warmen & sicheren Atmosphäre klingen immer noch nach. Ich habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Aus meiner Erfahrung und seinen Erzählungen nach, hat er viele Fähigkeiten und Kompetenzen, die er flexibel und zielgerichtet einsetzt. Immer für einen Spaß zu haben, war er aber auch außerhalb unserer Verabredung immer für Sorgen, Ängste oder positive Erlebnisse für mich da. Ich kann ihn euch nur ans Herz legen 🙂
Uwe Andrae
Uwe Andrae
3 Mai 2021
Ken ist eine absolute Empfehlung wert. Er geht sehr gut auf meine Wünsche und Ziele ein, findet immer den richtigen Weg einen wieder fit zu machen. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Einheiten. Große Freude!!!
Kirsten Geipel
Kirsten Geipel
15 April 2021
Meine berufliche und private Situation ist schon seit einigen Jahren sehr herausfordernd. Neben meinem Job als Führungskraft bin ich unter der Woche allein für unsere 3jährige verantwortlich, da mein Mann berufsbedingt nur an den Wochenenden zu Hause ist. Um die Fülle der anstehenden Aufgaben zu bewältigen - ohne mich selbst zu verlieren - entschied ich mich, die Unterstützung von Ken in Anspruch zu nehmen. Und würde es jederzeit wieder tun! Ken schaffte es, mit seiner ruhigen und sicheren Art eine Atmosphäre zu schaffen, in der ich loslassen konnte. Er half mir zu erkennen, was im Moment wichtig ist und meine Ressourcen nach Priorität für diese Bereiche zu nutzen. Dabei hat er es immer geschafft, die Balance zwischen Führungsstärke und Zurückhaltung zu finden. Mir war es deshalb möglich, selbst die Erkenntnis zum jeweiligen Spannungsfeld zu finden. Ich schätze Ken sehr, da er auf die Balance zwischen Gesprächen und Bewegung setzt. Je nach dem, was für den Moment angemessen ist. Diese Mischung aus Aktivierung und Entspannung hat mich in allen Lebensbereichen weiter gebracht als physisches Training allein. Den Weg raus aus dem Hamsterrad hin zur Ausgeglichenheit habe ich durch sein Coaching gefunden - und möchte ihn unbedingt weitergehen! Für mich ist es eine echte Erkenntnis, dass Selbstfürsorge und Entspannung elementar dafür sind, um die notwendige Energie für MEIN LEBEN zu haben. Danke Ken! Kirsten Geipel, geborene Lange
Evi Lindner
Evi Lindner
13 April 2021
Eine Investition in die eigene Gesundheit, die sich lohnt! Ken versteht es absolut professionell und mit viel Feingefühl auf seine Klienten einzugehen, man fühlt sich sofort in seiner Gegenwart sehr wohl, immer mit einem Lächeln und guter Laune, das alles macht das Training zu einem besonderen Erlebnis. Gerne wieder!!!
Oliver Dick
Oliver Dick
23 Oktober 2020
Nach dem ersten Kennenlernen sehr sehr angenehmer und Sympathischer Mensch
Claus Lucas
Claus Lucas
24 September 2020
Thank You Ken. The box breathing technique has helped me to relax and focus 🙂 See you again soon!
Katja Barthel
Katja Barthel
24 August 2020
Ich habe aktiv nach einem Trainer gesucht um meine Lebensqualität zu verbessern. Bei Ken habe ich ein ganzheitliches Paket bekommen welches mich in eine Veränderung geführt hat die mir sehr gut bekommt. Ich habe wieder eine Balance zwischen Arbeit und Leben gefunden, bin körperlich fit und fühle mich gesund. Ich bleibe weiter dran, denn das ist meine neue Lebensaufgabe bei der mich Ken hilfreich unterstützt. 1000 Dank für deinen Support.
Anja Strobel
Anja Strobel
16 Oktober 2019
Fantastische Betreuung mit Wohlfühlfaktor Ich durfte nun schon 2x in den Genuss von Thai Yoga Flow zu kommen und bin immer wieder erstaunt, wie entspannend und zugleich Energie fördernd diese Anwendung ist. Mit Ken an meiner Seite habe ich den perfekten Trainer gefunden, der mit seiner Erfahrung, seinem Wissen und seiner einfühlsamen Art genau über die Ausstrahlung verfügt, welche nötig ist um die besten Ergebnisse zu erzielen und jede einzelne Session zu einem Erlebnis werden lässt. Unbedingte Weiterempfehlung für Jeden, der sich optimal betreut fühlen möchte.
Stefan Peters
Stefan Peters
14 Oktober 2019
Ein wahres Multitalent. Wenn es um Training, Coaching oder andere Gesundheitsthemen geht ist Ken der richtige Ansprechpartner. Er nimmt sich viel Zeit für seine Klienten, geht den Dingen sehr empathisch auf den Grund und gibt an den richtigen Stellen die notwendigen Impulse. Ich kann mich nur bedanKEN und freue mich auf den nächsten Termin.
Kooperation & Kollegen

NetzwerKEN

Vorteile des Netzwerkes
  • Gemeinsam statt einsam – Gerade für Einzelunternehmer kann eine Selbstständigkeit manchmal einsam sein. Da ich großen Wert auf soziale Kontakte lege, ist es großartig sich ein Netzwerk aufzubauen und mit diesem Fragen auszutauschen.
  • Interessante Projekte entstehen – Ein Netzwerk ist eine hervorragende Möglichkeit, neue Projekte entstehen zu lassen. Man nutzt den Austausch mit anderen Selbstständigen, um über mögliche Kooperationen zu sprechen und kreative und  spannende Projekte umzusetzen.
  • Interessante Projekte entstehen – Ein Netzwerk ist eine hervorragende Möglichkeit, neue Projekte entstehen zu lassen. Man nutzt den Austausch mit anderen Selbstständigen, um über mögliche Kooperationen zu sprechen und kreative und  spannende Projekte umzusetzen.
Synergiepartner